5 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 09:08 von ole09 RSS

    Registrierung und PIN setzen nicht möglich

    steffi_3187

      Hallo,

       

      ich habe am Sonntag die Bestätigungsmail von Sky erhalten. Leider kann ich mich nichtregistrieren und einen PIN setzen, da laut Fehlermeldung keine Daten zu meiner Kundennummer vorhanden sind.

       

      Ich bitte um schnelle Hilfe.

       

      Viele Grüße

        • Re: Registrierung und PIN setzen nicht möglich
          nina8401

          Hallo zusammen,

          mir geht es genauso, habe gestern die Bestätigungsmail mit Kundennummer erhalten. Die Ausweisverifizierung habe ich auch durchgeführt.

          Lt. Mail sollte Sky go bereits 30 Minuten später funktionieren, leider ist das nicht so.

           

          Bitte auch, wie Steffi_3187, um Hilfe.

           

          Vielen Dank!

          • Re: Registrierung und PIN setzen nicht möglich

            Hallo steffi_3187 und nina8401,

            sofern Ihr Euch noch nicht bei Sky Go einloggen könnt, sendet mir folgende Daten bitte per Privatnachricht zu und ich lege die Sky PIN für Dich fest:

            - Kundennummer
            - gewünschte Sky PIN: vier Zahlen, nicht 1111 oder 1234
            - Geburtsdatum und Namen der hinterlegten Bank

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß, Sandra

            • Re: Registrierung und PIN setzen nicht möglich
              nina8401

              Hallo Sandra,

               

              vielen Dank für Deine Rückmeldung.

              Mittlerweile konnte ich mich anmelden. Der Fehler liegt jedoch in der "Begrüßungsmail" von Sky. Ich habe herausgefunden, dass eine Online-Anmeldung erst möglich ist, wenn die Hardware angekommen ist und angeschlossen wurde. In der Begrüßungsmail wird leider geschrieben, dass eine Anmeldung nach 30 Minuten möglich sei.

              Vielleicht sollte man die Information dahingehend ändern, dass klar geschrieben wird, dass die Anmeldung erst nach erhaltener Hardware möglich ist.

              Ich könnte mir vorstellen, dass diese 30 Minuten Info die Kunden etwas verwirrt.

               

              Nochmal vielen Dank für Deine Antwort und frohe Weihnachten!