28 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2015 08:26 von thomas1 RSS

Lüge bei Sky Vertragsverlängerung

youngestfan

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich lese hier schon seit ca. 1 Jahr mit und vorgestern kam es zu meiner ersten Vertragsverlängerung. Ich hatte bisher Welt+Buli+Sport für 29,90 im Monat.

Am Mitwoch kam ein Anruf von Sky und ich machte von Anfang an klar, dass mir Bestpreise ect. bekannt sind und ich auch nur zu diesem verlängern würde. So schloss ich Welt+Buli+Sport+HD für 24,99 ab, was ja aktuell Bestpreis zu sein scheint. Da ich verwundert war, dass mir schon so früh Bestpreis geboten wird habe ich extra zwei mal sämtliche Pakete und HD Option und Preis genannt, welche mir die ( sehr freundliche ) Sky Mitarbeiterin bestätigte.

Gestern habe ich mich dann bei sky.de angemeldet, da die Auftragsbestätigung (obwohl bis Mittags zugesagt) noch nicht da war und siehe da, HD war nicht dazu gebucht. Nach einem Anruf bei einem (sehr unfreundlichen) Mitarbeiter der Hotline sagte er mir HD sei nicht dabei, ihm wäre egal was die Mitarbeiterin Mitwoch gesagt hätte er könne es ja eh nicht mehr nachvollziehn, aber ich könnte es ja für 3 Euro dazubuchen. Geladen und erbost habe ich direkt nach Auflegen den Widerruf per Mail abgeschickt und auch die Begründung dazugeschrieben.

Meint ihr Sky meldet sich nochmal bei mir oder wars das dann jetzt ?