2 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 22:21 von Sanny G. RSS

    Ist es normal, dass 10 Tage nach Erhalt der Vertragsunterlagen keine Registrierung möglich ist?

    andreass76

      Ich habe am 09.12. die Vertragsunterlagen für mein Abonnement erhalten.

       

      Seitdem ist nichts mehr passiert! Ich habe die Einzugsermächtigung unterschrieben und zurückgesendet, kann mich aber noch immer nicht für das Abonnement registrieren, wie im Anschreiben der Vertragsunterlagen beschrieben.

       

      Ich habe lediglich die Vertragsunterlagen vorliegen, kann aber noch nichts nutzen, da ich weder eine Bestätigungsmail und auch keinen Receiver bekommen habe. An welcher Stelle es hängt, konnte mir auch bei einem Anruf bei der Hotline nicht erklärt werden.

       

      Da ich vorgestern Fussball schauen wollte, habe ich über sky Ticket ein Monatsabo für die Onlinedienste von sky erworben. Jetzt bekomme ich bei meinenneuerlichen Registrierungsversuchen, das ich mich auf die sky online Seiten zu begeben habe und eine Registrierung nicht möglich sei, da ich ja nur über ein online-Abo verfüge.

       

      So langsam bin ich schon etwas enttäuscht von der Bearbeitung meines Vertrages bei sky...