16 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 17:51 von Sanny G. RSS

    CI+ Modul

    zauberstern

      Hallo Sky,

       

      warum hat Sky kein interesse an seine Stamkunden?

       

      Hatte mein Vertrag verlängert und wollte ein CI+ Modul. Wurde auch am Telefon vom Kundendienst bestätigt. Was kam 4x ein Receiver. Habe darauf ausserordenlich gekündigt, da Sky der Forderung mir ein Modul zu senden nicht nachkam.

      Jetzt hat ein Arbeitskollege am Samstag, den 17.12.16  ein Modul von Sky erhalten. Kam von der gleichen Adresse wie die 4 Receiver. Heute nochmals beim Kundendienst angerufen und wieder wurde mir gesagt das es keine Module gibt, auch ein aktivieren meines alten Kontos wäre, wenn die Module vorrätig wären nicht möglich. Soll daher nächste Woche (klar wenn die 50% Weihnachtsaktion vorbei ist) die Neukundenhotline anrufen und nochmal nach den Modul fragen. Natürlich würde dann noch die 99 Euro fällig werden.

       

      Ich fühle mich als ehemaliger Skykunde nicht erst genommen.

       

      Schade

       

      Wenn geht es genauso?

        • Re: CI+ Modul

          Die außerordentliche Kündigung hat Sky akzeptiert?

          • Re: CI+ Modul

            Es gibt momentan tatsächlich einen Engpass beim Versand der Module, wurde vor Tagen von einem Mod. hier im Forum bestätigt.

              • Re: CI+ Modul
                zauberstern

                Na dann hat meinen Kollegen bestimmt der Weihnachtsmann das Modul vorbeigebracht und nicht Sky.

                  • Re: CI+ Modul

                    "zufälliger Zufall"

                      • Re: CI+ Modul
                        badnews

                        gibt kein zufall das macht sky absichtlich die kunden vergraulen die wollen nicht jedermans geld

                         

                        @ zauberstern es ist zwar blöd das du receiver bekommen hast anstelle dem CI+ aber deswegen den WR zuschicken war ja deine Entscheidung, das dir warscheinlich nun der einfache weg verbaut ist kann Sky auch nicht ändern bzw. ist es denen egal

                        denke ein Gespräch mit einem MOD am Anfang hätte dir besser getan als das was du nun hast, schade für dich

                         

                        kannst jetzt nur noch hoffen das Sky dir ein gutes Angebot macht und du diesmal dein CI+ bekommst

                        • Re: CI+ Modul
                          zauberstern

                          Scheinbar ist Sky eine Zufallsfabrik der unseriousen Machenschaffen. Mailkontakt unmöglich, wenn man kein Konto mehr hat. Chat kann nur mit Standartfloskeln beraten, sobald man tiefer einsteigt wird einen die Hotline ans Herz gelegt, die auch nicht kostenlos ist.

                            • Re: CI+ Modul

                              Willkommen in der wunderbaren Welt von Sky ( ... ich mach´ mir die Welt, wie sie mir gefällt,...)

                              • Re: CI+ Modul

                                service@sky.de geht immer

                                und die Hotline kostet pro Anruf nur 20 Cent

                                  • Re: CI+ Modul
                                    zauberstern

                                    @rudi7, genau nur 20 Cent. Möchte ein Produkt kaufen und darf dafür für jeden Anruf bezahlen, gehts noch?

                                     

                                    @stephan1, genau so sehe ich das auch, hoffe das Amazon stärker wird und die Tür zur Bundesliga aufstößt. Dann kann Sky einpacken. Ist eine Frage der Zeit. Was ist schon Sky?

                                      • Re: CI+ Modul
                                        herbst

                                        zauberstern schrieb:

                                         

                                        @rudi7, genau nur 20 Cent. Möchte ein Produkt kaufen und darf dafür für jeden Anruf bezahlen, gehts noch?

                                         

                                        Schlimmer geht immer.

                                        bonprix.JPG

                                          • Re: CI+ Modul
                                            zauberstern

                                            @herbst, da hast Du recht, aber Service geht auch besser, habe gestern wegen meinen Fire TV 2 mit Amazon telefoniert. Ich sag nur Rückrufservice.

                                            Scheinbar bin ich Sky so egal, da noch nicht mal hier, einer von Sky der Sache annimmt. Die Welt könnte so einfach sein, wenn ich das Modul bekommen würde. Lesen ja gewaltig mit.

                                            Auf Lager gibt es die Module bei Sky, da mein Kollege ja am Samstag eins bekommen hat.

                                            Ich  habe jetzt mal das Kartelamt angeschrieben und die Story geschildert. erwarte auch hier nichts, aber dann habe ich wenigstens alles versucht.

                                              • Re: CI+ Modul
                                                herbst

                                                zauberstern schrieb:

                                                Scheinbar bin ich Sky so egal, da noch nicht mal hier, einer von Sky der Sache annimmt.

                                                Das hat nichts mit egal zu tun. Voriges Jahr um die Zeit waren die Moderatoren auch zeitlich im Rückstand. Hier wird jedoch keine Anfrage, kein Mensch vergessen, die Geduld wird halt arg strapaziert (bis 7 Tage...). Wenn du das aushältst, wirst du entzückt sein vor dem freundlichen und kompetenten Moderatorenkontakt.

                                • Re: CI+ Modul
                                  Sanny G.

                                  Hallo zauberstern und zusammen,

                                  als erstes möchte ich mich für die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

                                  Ja, es gab und gibt derzeit leider noch vereinzelte Lieferschwierigkeiten des CI Plus-Moduls. :( Falls Du Dein Anliegen noch besprechen möchtest und weiterhin an dem Abonnement interessiert bist, sende mit bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich das gewählte Angebot mit dem CI Plus-Modul hinterlegen kann.

                                  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                  VG, Sanny