5 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 12:36 von Christina S. RSS

    Fernbedienung funktioniert nicht richtig. 2 x Kontaktformular=keine Antwort, Chat sagt 01806 anrufen, geht aber nicht. Neukundenhotline stellt sich dumm

    bennij

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit meiner Sky+ Fernbedienung. Die Lautstärkeregelung geht so gut wie gar nicht mehr (nur wenn man seeeeeeeeehr stark drauf drückt) die Senderwahl auch immer schlechter.

      An den Batterien kann es nicht liegen, diese wurden bereits mehrfach gewechselt. Außerdem funktionieren z.B. Zahlentasten ohne Probleme.

       

      Ich schilderte dies bereits 2 mal über das Kontaktformular. Ergebnis: keine! Reaktion.

      Darauf hin schilderte ich das Problem heute einem Mitarbeiter im Chat. Dieser verweiß mich an die technische Hotline (01806 110000).

      Wenigstens das hätte man mir ja auch auf die ersten beiden Kontaktversuche schreiben können.

       

      Nun versuchte ich heute Abend die Nummer anzurufen. Das Problem ist, dass ich diese Nummer nicht anrufen kann.

      Ich habe zu Hause kein Handyempfang. Festnetz habe ich nur über die Hometalk App der Telekom und diese kann wohl keine 01806 Nummern wählen.

      Also reif ich eine 0800 Nummer an die ich gefunden hab. Hier teilte man mir mit, mann könne mich weder verbinden noch eine Nachricht an die entsprechende Abteilung übermitteln. Wie kompetent.....

       

      Wie bekomme ich nun endlich Hilfe?!??

      Ich bezahle jeden Monat meinen Beitrag und muss von Pontius zu Pilatus rennen, unglaublich.

      Ich hoffe hier fühlt sich wenigsten irgendwer zuständig.