2 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 13:43 von Ulrike R. RSS

Keine Aktivierungsmail erhalten

ben-79

Ich habe mir am gestrigen Sonntag ein Sky-Abo (Sonderangebot für Feuerwehrangehörige) zugelegt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass in der nächsten Stunde ich eine Email erhalten würde mit allen Unterlagen, Aktivierungscode usw. Es ist leider nichts gekommen. Auch nicht im Spamordner. Heute morgen rief ich die Kundenhotline an, um nachzufragen, ob meine emailadresse überhaupt richtig angekommen war. Das war sie,  die Frau am Telefon sagte mir, sie würde mir erneut die Unterlagen mailen. Angekommen ist immer noch nichts. Woran hängt es? Kann es vielleicht sein, dass ich diese Unterlagen erst erhalte, nachdem meine Bescheinigung über meine Feuerwehrzugehörigkeit bei sky geprüft wurde??

• Re: Keine Aktivierungsmail erhalten
          andreass76

Hallo,

auch mir geht es ähnlich! Ich habe bereits am 08.12. einen entsprechenden Vertrag telefonisch abgeschlossen und auch die Vertragsunterlagen per Post am 10.12. erhalten. Die beiliegende Einzugsermächtigung habe ich auch wieder unterschrieben zurückgesendet. In den Vertragsunterlagen war zu lesen, dass man sich schon vorab bei sky registrieren könne. Dies war jedoch bis heute nicht möglich.

Da ich davon ausgegangen bin, sky bis zum Fest zu haben (schließlich wirbt man ja damit), bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht, dass nichts passiert. Ei Anruf bei der Hotline brachte lediglich die Information, dass mein Antrag noch in Bearbeitung sei!!!!

Da ich großer Fußballfan bin und am Wochenende schauen wollte, habe ich zwischenzeitlich (zur Überbrückung) ein Sky ticket (Sport/monatlich) gebucht und habe auch wieder dieselbe Kundennummer zugeteilt bekommen wie in meinen Vertragsunterlagen zum Abo. Allerdings ist eine Registrierung für das Abo immer noch nicht möglich, jetzt allerdings mit dem Hinweis, dass ich ja Kunde von sky online sei....

Ich wäre ebenfalls dankbar, wenn ich mal eine aktuelle Information zum Bearbeitungsstand meines Vertrages bekommen würde! Bis zum Fest scheint es nichts mehr zu werden?????

• Re: Keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo ben-79,

entschuldige die verzögerte Bearbeitung. Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Folge dazu einfach diesem Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            Uli