4 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2016 17:47 von Didi Duster RSS

    Vertragsverlängerung für volle 24 Monate (nach Ende der alten Laufzeit)

    diomedes310

      Guten Abend,

       

      Mein Vertrag endet derzeit am 31.12.2016.

       

      Das mir vorliegende Angebot zur Verlängerung gemäß Weihnachtsspecials kann wahlweise mit


      1. 12 Monaten oder
      2. restlicher Monat + 23 Monate

       

      erfolgen.

      Da mich die Variante 2 interessiert und ich gerne meine Vertragslaufzeit vom 01.01.17 - 31.12.19 verlängert sehen will, hier meine Frage:

       

      Ich habe gelesen, dass Kunden bei einer Vertragsverlängerung OHNE Versand von "neuer" Hardware den Beginn der Vertragsverlängerung auf den nächsten 1. gelegt haben. Ergo im obigen Fall den 01.01.17. Hierzu musste im Rahmen des Telefonats der Kundenservice zwar kurz intern Rücksprache halten, im Ergebnis schloss sich die Vertragsverlängerung nahtlos an die alte Laufzeit am, hiernach 01.01.17 bis 31.12.2019.

      Unter welchen Voraussetzungen kann die neue Vertragslaufzeit so gestaltet werden - Beginn 01.01.2017 ?

       

      Freundliche Grüße und Dank für die Antwort...

      Justus