2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 21:26 von Sanny G. RSS

    Keine Aktivierungsmail...

    normanhantke

      Hi!

       

      Ich habe vor 2 Wochen versucht, Sky Ticket zu kaufen. Nach dem Schritt "Altersverifizierung" bekam ich aber keine Mail mit dem Aktivierungslink.

      Auch mit dem "Aktivierungsmail nochmal verschicken"-Feature auf der Sky Ticket Seite bekomme ich keine; dort gibt es die Fehlermeldung "Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.", obwohl ich an genau diese Adresse bereits eine Mail

      von Sky mit meiner Kundennummer bekommen habe.

       

      Ich habe bereits über ein Hilfe-Kontaktformular versucht, Hilfe zu bekommen. Dort hieß es, die Bearbeitungszeit könne derzeit bis zu 7 Tage dauern. Naja, ist jetzt auch schon 2 Wochen her und ich habe immernoch keine Antwort bekommen.

       

      Wie/wo/von wem kann ich diesbezüglich Hilfe bekommen?