0 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 11:05 von thaschi RSS

Warum wird meine Unitymedia-Smartcard nicht von Sky erkannt bzw. Freigeschaltet

thaschi

Hallo Zusammen,

ich bin seit über 2 Jahren Unitymedia Kunde und habe auch eine Smartcard von Unitymedia.

Am 5.12.16 habe ich ein Angebot von Sky wahrgenommen. Online alles ausgefüllt meine Smartcardnr.,
      Adresse usw. angegeben. Einige Minuten später habe ich eine E-Mail erhalten mit der Kundenummer und Vertragsnummer.

Wollte mich bei Sky Go anmeldet und funktionierte nicht. Habe dann einige Tage später erfahren, dass mein Vertrag still gelegt wurde.

Ich habe mit Unitymedia, als auch mit Sky Telefonate geführt und genau so viele verschiedene Aussagen und Meinungen gehört.

Ich werde jetzt noch bis heute Abend warten ob sich etwas tut, ansonsten werde ich mein Widerrufsfrist zu gelten machen. 

(Auch wenn Widerrufsfrist heute wahrscheinlich ausläuft, da es heute 2 Wochen sind) 

Es kann doch nicht sein, dass man über 2 Wochen warten muss und es immer noch nicht funktioniert.

Keiner mir sagen kann, voran es liegt. So langsam komme ich mich verarscht vor.

Entweder es passiert in den nächsten 1-2 Tage sonst, muss ich weitere Schritte einleiten. Irgendwann reicht es auch.

MOD-EDIT: Thread geschlossen, da Anliegen hier in Klärung: Unitymedia Smartcard

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten