1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2016 21:42 von Robert K. RSS

    Sky Receiver hängt sich nach dem Start auf

    jago1998

      Hallo!

       

      Ich habe momentan folgendes Problem:

      Mein Sky+ HD-Receiver (Pace-Modell) mit externer Festplatte hängt sich direkt nach dem Start auf und geht nach etwa 15 Minuten von alleine aus.

      Der Receiver hängt sich, um es etwas genauer zu beschreiben, bei der Meldung: "Herzlich willkommen. Bitte warten Sie, während ihr Digital Receiver startet" auf. Danach reagiert auf keine Anweisungen, die durch die Fernbedienung getätigt werden und geht wie beschrieben nach 15 Minuten aus.

       

      Ich habe im Zeitraum von zwei Tagen mehrmals versucht, den Receiver zu starten (leider ohne Erfolg). 

      Die Trennung der externen Festplatte vom Digital Receiver, die Entfernung des Receivers vom Stromnetz sowie die durchgeführte Systemwiederherstellung haben auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

       

      Kann mir da jemand helfen?

        • Re: Sky Receiver hängt sich nach dem Start auf

          Hey jago1998,

          ich möchte mich zunächst für die späte Reaktion entschuldigen. Gerne möchte ich Dir bei diesem Anliegen zur Seite stehen. Ich möchte Dir in diesem Fall ein neues Netzteil zukommen lassen. Zusätzlich empfiehlt es sich eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Welchen Receiver nutzt Du momentan? Schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

          So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Rob