3 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 15:35 von Jano T. RSS

    Warum kommt schriftlich immer etwas anderes heraus als man telef. mit dem Kundendienst beauftragt hat ?

    claudi73

      Guten Morgen,

       

      ich habe mal wieder die negative Erfahrung gemacht, dass mal wieder nach einem Telefonat und der darin beauftragten Änderung die schriftliche Bestätigung völlig anders aussieht, hier dann die Angaben nicht korrekt sind und damit auch der Kontostand (diese Änderungen gehen komischerweise immer sehr schnell) nicht stimmt.

       

      Nach meiner letzten "neverending Story" die dann nach Monaten durch JanoT gelöst worden ist (gibt es den Kollegen noch ?) melde ich mich nun hier gleich im Forum, damit das Problem evtl. noch vor dem Eskalieren gelöst werden kann.

       

      Ich würde mich freuen zu erfahren, welcher Moderator sich evtl. ,einem Problem annehmen kann.

       

      Vielen Dank