8 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 23:44 von Sanny G. RSS

    Konto: Vorgänge sind intransparent

    topas55

      Hallo uli,

      Hallo janet

      nachdem wohl mit "try and error" versucht wurde mein Konto zu begradigen, ist es jetzt noch mehr durcheinander. Habe per PN einmal meine Sicht der Dinge dargestellt. Die Gutschriften sind nicht nachvollziehbar (z.B. wird seit 5 Monaten eine Zweitkarte berechnet, obwohl ich gar keine habe;  

      jetzt eine Gutschrift dieser Karte für 28 Tage des November ).

       

      Macht es Sinn, einmal Herrn Carsten Schmidt anzuschreiben mit der Bitte, den Fachbereich um Klärung zu bitten?

       

      Viele Grüße

        • Re: Konto: Vorgänge sind intransparent
          muhusch

          Wenn du eine Menge Geduld hast und recht schmerzfrei bist, dann kannst du auf die sogenannte "Fachabteilung" setzen. Besser du kontaktierst oder wartest hier auf einen Mod, der das Problem sicher besser, schneller und wesentlich kompetenter lösen kann.

          • Re: Konto: Vorgänge sind intransparent
            Didi Duster

            Die Wege des Herrn sind unergründlich - noch unergründlicher sind die der sogenannten Fachabteilung von Sky.

            Wenn du bereits seit 5 Monaten auf eine Korrektur in Form von Gutschriften wartest, würde ich keine Hemmungen haben, einmal den Leiter des Kundendienstes um Intervention zu bitten. Ob es etwas bringen wird, ist eine andere Frage!

            • Re: Konto: Vorgänge sind intransparent
              Sanny G.

              Hallo topas55,

               

              bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

               

              Meine Kolleginnen sind aktuell nicht im Haus. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt ist, schaue ich mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

               

              - Deine Kundennummer
              - das uns bekannte Geburtsdatum
              - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen

               

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Gruß, Sanny

               

              Update: Es lag ein Berechnungsfehler vor. Dieser konnte nun korrigiert werden. / Anliegen per DM geklärt. / Berechnungen finden ab sofort wieder normal statt.