1 Antwort Neueste Antwort am 19.12.2016 18:17 von herbst RSS

    Sky Hardware Änderungen unerwünscht ! Freundlichkeit Godbye

      Ich hatte heut ein sehr unfreunlichen Sky Mitarbeiter am Telefon.

       

      Ich nutze 2x Sky Abo mit CI+ Modulen.

      Da jedoch vor 2 Wochen ein Modul inkl CI Steckplatz am TV kaputt gegangen ist wollte ich gern meine alten Humax (aaus meinen früheren Vertrag) nutzen. Den Gleichen nutzt ja mein Arbeitskollege auch.

       

      Nix da, ein unfreundlicher und ....... Mitarbeiter erklärte mir, ich könne mein Vertrag nur mit CI Modul nutzen, aber er könne einen Austausch des Moduls veranlassen. HALLO, junger Man, an mein TV ist der Steckplatz auch defekt und für 480€ lass ich den bestimmt nicht reparieren.

      Brauchen Sie ja nicht ich sende ihn ein neues Modul zu !?!?!?

       

      Zu Glück ist mein Abo zum 31.01.2017 gekündigt.

       

      Der Service und Freundlichkeit bei Sky hat echt nachgelassen!

       

      Ich bin von Anfang an dabei, da war es noch DF1.

      Für 87.99€ dachte ich, ich bekomme etwas dafür.

       

      Schade, Godbye Sky