1 Antwort Neueste Antwort am 19.12.2016 16:42 von Sanny G. RSS

    Vodafone TV Freischaltung

    sebi_xy

      Hallo in die Runde,

       

      ich bräuchte mal die Hilfe eines Moderators.

       

      Habe am Freitag über Vodafone sämtliche Sky-Pakete inkl. HD bestellt. Prompt bekam ich die Bestätigungsmail inklusive Vertrag von Sky zugesendet.

       

      Leider warte ich seitdem auf die Freischaltung. Bei Aufruf eines Senders über mein Vodafone TV erhalte ich die Meldung ''Dieser Sender ist Teil eines Premium-Pakets''.

       

      Ein Anruf bei Sky sowie Vodafone blieb ohne Erfolg und ein versprochener Rückruf erfolgte nicht.

       

      Das Problem ist ja im Netz bekannt und es scheint auch eine Lösung dafür zu geben.


       

      Vielen Dank!

       

      Schöne Feiertage,

       


      Sebastian