2 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 15:20 von tomaso RSS

Receiver lässt sich nicht umschalten

tomaso

hallo,zusammen, immer wenn die externe Festplatte (2 Terrabyte) aus ist (Rotes LED) und ich dann diese über die Fernbedienung anschalte, dann gibt es Probleme. Mal flackerte das Bild - mal ist der Ton weg, ein anderes Mal ist ein Umschalten nicht möglich. Das ist echt ärgerlich. Inzwischen habe ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - keine Besserung. Manchmal,hilft,es, dass Stromkabel,zu ziehen, das ist ein schwarzes Kabel hinten links. Daneben ist ein blaues Kabel mit 2 Ausgängen in den Reciever, dieses ist - soweit ich das sehen kann - eichtig angeschlossen. Habt Ihr noch einen Rat? Kann das ein defektes Kabel,oder Netzteil sein.

VIelleicht liest dies ja auch ein Moderator und kennt dieses Problem bereits......

Freue mich über Eure Antworten Und hoffe auf eine Lösung.

VIele Grüße Tomaso

• Re: Receiver lässt sich nicht umschalten

Hallo tomaso,

entschuldige meine späte Reaktion. Bestehen die Schwierigkeiten weiterhin?

Viele Grüße,

Pauli

• Re: Receiver lässt sich nicht umschalten
              tomaso

Hallo Pauli- bislang ist es noch einmal am Mittwoch aufgetreten.....

Danke der Nachfrage.

Viele Grüße Tomaso

Von meinem iPhone gesendet

Am 22.12.2016 um 19:08 schrieb Pauline F. <sky-admin@community.sky.de>:

Receiver lässt sich nicht umschalten

Antwort von Pauline F. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo tomaso,

entschuldige meine späte Reaktion. Bestehen die Schwierigkeiten weiterhin?

Viele Grüße,

Pauli

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Receiver lässt sich nicht umschalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson