3 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2015 15:40 von Steffen A. RSS

    Vorschau anytime seit 2tb Festplatte nicht mehr möglich

    deusi

      Hall zusammen

       

      ich habe seit gut zwei Wochen eine neue Festplatte mit 2tb (vorher 320 GB). Den alten Receiver habe ich behalten weil das gehen sollte lt. Sky (2 Jahre alt)

       

      aalles ist angeschlossen und eine Internet Verbindung ist ebenfalls aktiv. Es werden auch Filme geladen und aktuell über 200 angezeigt.

       

      Aber ich kann zu den Filmen keine Trailer ansehen und die Filme sind nicht auf der Festplatte - es kommt immer die gleiche Meldung "Inhalt steht nicht auf der festplatte zur Verfügung es werden neue Inhalte geladen......"

       

      Bei den Top Filmen kann Ich den Trailer sehen

       

      weiss jemand woran das liegt? Kann jemand bitte helfen?

       

      VIelen dank vorab

        • Re: Vorschau anytime seit 2tb Festplatte nicht mehr möglich

          Hallo deusi,

           

          entschuldige die Unannehmlichkeiten und die verspätete Reaktion. Nicht bei allen Filmen sind Trailer vorhanden. Der Hinweis "Inhalt steht nicht zur Verfügung" kann mehre Gründe haben. Fakt ist eines die Inhalte sind nicht zu vollständig geladen worden. Eine Ursache wäre ein Empfangsproblem. Eine andere wäre, dass der Receiver die Festplatte nicht dauerhaft erkennt und somit die Inhalte nicht vollständig lädt. Teste bitte, ob Du die Inhalte wiedergeben kannst, wenn Du die Festplatte im laufenden Betrieb entfernst, den Receiver neu startest und die Platte wieder anschließt. Falls die Aufforderung eines Neustartes kommt, folge dieser bitte.

           

          Gruß,

          Steffen

            • Re: Vorschau anytime seit 2tb Festplatte nicht mehr möglich
              deusi

              Hallo Steffen,

               

              vielen Dank für die Rückmeldung. Aktuell ist über die Festplatte gar nichts geladen scheint es.

               

              Wenn ich einen Film wiedergeben möchte, erfolgt das aktuell immer über die Internetverbindung (leider oft in schlechter Qualität aber das liegt sicher an unserem Netz).

               

              Die Festplatte wird auch erkannt beim einschalten und leuchtet im Betrieb immer grün - aber es werden keine Inhalte übertragen scheint es - mit der alten Festplatte hatte ich dieses Problem noch nie und konnte die normalen Filme abspielen (da hatte ich keine Internetverbindung mit dem Reciever)

               

              Kann es sein, dass der Reciever das Problem ist weil zu alt