8 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2016 19:53 von hawa70 RSS

    Festplatte 2 TB startet nicht

    hawa70

      Guten Morgen zusammen,

       

      ich habe seit November den SkyReceiver mit 2TB Platte. Leider startet die Platte nicht mehr, der ganze Receiver hängt sich auf.

      Klemme ich die Platte ab und starte den Receiver mit einem Softwareupdate (linke Pfeiltaste nach Netztrennung) funktioniert er wieder einwandfrei.

      Klemme ich die Platte wieder an und starte hängt sich wieder alles weg.

       

      Dem Receiver lag ein blaues Y-Kabel bei. Im Forum habe ich gelesen, dass es mit dieser Charge oftmals Probleme gab und über dieses Forum neue Kabel versendet wurden.

      Besteht die Möglichkeit, mir auch ein Kabel zukommen zu lassen?

       

      Viele Grüße

      hawa70