4 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 15:12 von Sandra H. RSS

Vertragsverlängerung wlan modul

mausdd

Ich habe meinen Vertrag nach über 7 Jahren zu Ende des Jahres gekündigt. Am Wochenende habe ich nun ein Rückholangebot angenommen und bleib weiter Kunde. Gestern habe ich die Vertragsbestätigung erhalten. Alles stimmt, aber ein Satz ist nicht richtig.

Es steht: wie vereinbart erhalten Sie ein wlan Modul für 39 Euro.

Ich habe kein wlan Modul bestellt und wir haben das am Telefon auch nicht vereinbart oder besprochen, da ich bereits ein Modul vor einen Jahr von Sky gekauft habe. Das muss man doch in den Daten sehen.

Ich brauche kein 2. Wlan Modul.

Oder hat der Satz etwas anderes zu sagen? Wie soll ich mich jetzt verhalten?

• Re: Vertragsverlängerung wlan modul
          herbi100

Da Du ja noch in der Widerrufsfrist bist, kannst Du wenn Du willst hier auf einen Moderator (blau unterlegt) warten, kann aber etwas dauern.

Der kann in Deine Vertragsunterlagen schauen ob alles richtig läuft und wenn mit dem Modul etwas falsch gelaufen ist, evtl. noch eingreifen bevor es versendet wird.

Hotline würde ich erst mal nicht anrufen.

Einfach sich mal zwei bis drei tage Zeit lassen.

Normal bekommst Du noch eine Mail, wenn etwas versendet wurde.

• Re: Vertragsverlängerung wlan modul

Hallo mausdd,

ich werde gern für Dich prüfen, ob die Passage in der Bestätigung falsch ist oder tatsächlich ein WLAN-Modul verschickt wurde. Eine Lösung werden wir sicher in beiden Fällen finden. Bitte lasse mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra