8 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 16:41 von inaktiv463 RSS

    Receiver stürzt ab, wenn man von Bundesliga 1 HD wegschalten will

      Mein Sky + Receiver mit externer 2 TB-Platte stürzt seit rund 2 Wochen jedes mal ab, wenn man nach einem Fußballspiel von Bundesliga 1 HD auf einen anderen Sender schalten will.  Schwarzer Bildschirm, Fernbedienung reagiert nicht mehr, Bedienfeld auf dem Receiver reagiert nicht. Alle "Lämpchen" an der Front des Receivers und der Festplatte leuchten grün, wie im Normalbetrieb.

      Stecker ziehen und kurz warten bringt erst wenn man es zwei oder gar drei mal gemacht hat  Abhilfe und das Gerät startet wieder.

       

      Geht das nur mir so?

      Wenn man hier im Forum aufmerksam liest, ist ja grade bei Bundesliga1 HD wohl irgend wie der Wurm drin.