11 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2016 10:20 von onzlaught RSS

    Sky trotz vieler Standortwechsel benutzen

    yannick_

      hallo, ich habe folgendes Problem,

      ich bin Soldat und bin alle paar Monate in einer anderen Kaserne. wenn ich am Wochenende zuhause bin nutze ich Sky über Satellit, würde aber gerne auch montags bis Freitags in der Kaserne die Sky Programme schauen, leider ist in den meisten Kasernen nur ein Kabelanschluss.          Meine frage: kann ich die Sky karte mit in die Kaserne nehmen, dort in ein ci+ Modul stecken und dann in den TV stecken? oder würde es auch funktionieren wenn ich mein Sky Satelliten Receiver mitnehme und an eine kleine Zimmerantenne anschließe. ich wollte nur ungern den sat Receiver gegen ein Kabel Receiver tauschen, da ich ja zuhause sat habe.