3 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 08:28 von bruzzler RSS

Sky Zweitkarte - wollt ihr mich veralbern?

bruzzler

Hi,

ich habe eine Zweitkarte beantragt, damit meine Mutter im gleichen Haus Sky mitschauen kann. Dabei habe ich explizit erwähnt, dass ich keinen Receiver will sondern ein CI Modul. Geht klar, meinte der Mitarbeiter, aber dann müsste ich statt 9,99 24,99 + 12,90 Versandpauschale zahlen.
      Auch in Ordnung sagte ich, hauptsache kein zusätzliches Erklärungsbedrüftiges Gerät (Receiver)

Was kommt 3 Tage später an: Die Smartcard mit RECEIVER.

Bei Sky angerufen, Aussage: Ja, es gibt technische Probleme beim Versand des CI+ Moduls, deshalb wurde der Receiver mitgeschickt. Können Sie ja trotzdem nutzen. Ich solle nächste Woche nochmal anrufen.
      Gesagt getan, nochmals nach einer Woche angerufen, mit der Dame nochmal alles durchgekaut. Mir wurde dann versichert, dass mit das CI+ Modul jetzt dann geschickt wird. Nach wieder einer Woche ohne Info nochmals bei Sky angerufen: Es gibt immer noch technische Probleme, kann nicht versendet werden.
      Mir, der Kragen geplatzt, habe die Zweitkarte widerrufen. Da es aber ja ein Weihnachtsgeschenk für die Mutter sein sollte, vor ein paar Tagen nochmal angerufen, mit der gleichen Frage: Kann mittlerweile das CI+ Modul versendet werden. Antwort: Ja, aber dann müssten Sie nochmals die 12,90 Versandpauschale zahlen (die ich ja schon für den Receiver, den ich nicht wollte, bezahlt hab).

Sagt mal gehts eigentlich noch? Was ist denn das für eine Masche? Weiß in eurem Laden eigentlich irgendwer Bescheid und kann vernünftige Aussagen treffen?

Wäre schön, wenn sich dem mal einer annimmt, der wirklich was zu sagen und Ahnung hat.

Danke!