3 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 18:35 von bavenstedter RSS

    Sky+ Pro Receiver: Bild-Probleme, Artefakte (Sat-Empfang)

    sth1983

      Hallo Sky-Team,

       

      ich lese hier in diversen Beiträgen von Bild-Problemen, Aussetzern und Artefakten beim neuen Sky+ Pro Receiver - speziell auf den Bundesliga HD Kanälen. Das kann ich nur bestätigen.

      Setting: Sat-Receiver, Sky+ Pro Receiver, UHD-Fernseher. Davor hatte ich den Pace Sky Receiver bei anonsten exakt gleichem Setting und keinerlei Probleme.

       

      Auch wenn sich an meinem Setting AUSSCHLIESSLICH der Receiver geändert hat, habe ich zur Sicherheit auch Sat-Kabel und HDMI-Kabel getauscht. Ohne Erfolg. Es kann als wirklich NUR am Receiver liegen.

       

      Unten ein Beispiel der aktuellen Fußballübetragung, die so nun wirklich ungenießbar ist. In einem anderen Thread schreiben Sky-Mitarbeiter, dass der Sky+ Pro Receiver eben noch in den Kinderschuhen steckt. Bitte geht's noch? Ein Produkt gehört erst auf den Markt, wenn so etwas behoben ist. Es geht ja nicht um eine kaum genutzte Zusatzfunktion, sondern den eigentlichen TV-Empfang.

       

      Also Butter bei die Fische: Wann gibt's ne Lösung? Software-Update? Geräte-Tausch?

       

      PS: Bitte jetzt nicht wieder mit der Nummer Kabel, Sat-Schüssel und Co. kommen - die Probleme traten zeitgleich mit Tausch des Receivers auf.

      20161218_180444.jpg

       

      MOD-EDIT: Da es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, diesen hier geschlossen. Nutzt bitte folgenden, um Eure Unterhaltungen fortzuführen: Ständig Pixelfehler bei Sky HD Buli oder Sport HD

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten