3 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 16:34 von sprit57 RSS

Zoomania Fehlerhinweis 424

sprit57

Hallo,

ich hab leider den Hinweis 424 bei Zoomania. Rest über Sky on Demand funktioniert. Leider bei der Hotline von Sky 25 Minuten Wartezeit.

Wie kann ich das Problem schnell lösen???

Ps: leider konnte ich bei den anderen Meldungen zu diesem Fehler keine passende Lösung finden

• Re: Zoomania Fehlerhinweis 424
          grauerwolf

Hallo sprit57,

leider habe ich das gleiche Problem wie du mit diesem Film. Das Problem 424 wird immer wieder hier diskutiert, aber leider gibt es nie eine qualifizierte Antwort. Man redet von Softwareversionen, Hardware reset, Formatierung und Rückstellung der Geräte auf Werkseinstellung. Nichts davon führt zu einer Lösung. Gestern ein Film aus einer Serie gestreamt - alles OK - Nächster Film aus der gleichen Serie - Fehlermeldung 424. Und dann kommt ein schlauer Skymitarbeiter und spricht vom Internetverbindung prüfen.

Lachhaft. Ich kann die leider auch nicht weiterhelfen, aber die Anzahl an Geschädigten wird immer größer.

Dieser Fehler liegt wohl eher bei SKY und nicht beim Endkunden, da man andere Filme ohne Problem streamen kann und das geht ja wohl nicht, wenn das Internet kaputt sein soll = logische Konsequenz aus meiner Fehleranalyse.

Beispiel: SerieXXX mit 6 Episoden - Episoden 2,3,4 und 5 laufen - Episoden 1 und 6 = Fehlermeldung 424

Mal sehen was noch daraus wird.

Grüße grauerwolf

Hallo zusammen,

der Umstand, dass bei "Zoomania" die Fehlermeldung 424 angezeigt wird, ist uns bekannt und wir sind bereits dran, dieses Problem zu beheben. Bitte habt etwas Geduld.

Viele Grüße,

Maria

sprit57

danke fürs Feedback. Dann hoffe ich mal, dass in diesem Fall eine schnelle Lösung gefunden wird und die Geduld nicht überstrapaziert wird. Schließlich bezahlen wir als Kunden ja auch dafür.