1 Antwort Neueste Antwort am 22.12.2016 14:51 von Sandra H. RSS

    Sky Go/Extra Geräteliste zurücksetzen

    le2086

      Hallo,

       

      ich habe vor einigen Tagen mein PC neu installiert, nun kann ich auf Sky Go mein PC

      nicht neu Registrieren da ich mich noch in der 60 Tage Sperrfrist befinde und alle 4 Gerät bereits Registriert sind.

      Könnten Sie dies für mich zurücksetzten.

       

      Außerdem hätte ich noch eine Frage bezüglich Sky Go Extra.

      Ich hab am 3.12.2016 eine Bestellung abgegeben

      und zwar in meinem Fall eine Abo Erweiterung Sky Entertainment Paket 1 Monat Gratis + 6 Monate Gratis Sky Go Extra

      aber bis jetzt wurde nur das Entertainment Paket freigeschaltet. Nun frag ich mich ob da ein Fehler unterlaufen ist oder ich noch etwas veranlassen muss damit Sky Go Extra freigeschaltet wird.

       

      Auf eine baldige Antwort und Lösung meines Problems würd ich mich sehr freuen.

       

       

      MfG

       

      L.Kort