5 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 18:44 von chris13 RSS

Unerwünschter Newsletter

chris13

Hallo,

letzten Sonntag habe ich den Newsletter "Jetzt bei Sky" erhalten. Nachdem ich in meinem Kundenkonto die Einstellungen für Newsletter kontrolliert habe, bei allen ist "nicht bestellt" ausgewählt, habe ich mich per E-Mail an den Service gewandt. Natürlich gab es keine bisher dort keine Antwort.

Heute habe ich die nächste Mail erhalten. Wie werde ich diese Newsletter wieder los? Den abmelden Link im Newsletter werde ich nicht nutzen, da ich zum Schutz vor Phishing Mails generell keine Links in erwünschten Mails anklicke.

• Re: Unerwünschter Newsletter

hm, dann wird es schwierig, dich von der Mail abzumelden, wenn Du die Malabmeldefunktion nicht nutzen willst

Eine Antwort auf eine Mail an Sky dauert schon einige tage bis Wochen, leider

Hallo chris13,

dass Du Dich von den Programmhighlights gestört fühlst, ist schade. Der Newsletter ist offiziell von Sky und wird seit dem 11. Dezember 2016 verschickt. Du kannst den Link somit unbesorgt betätigen. Wenn Dir dies zu unsicher ist, bestelle ihn bitte unter folgender E-Mail-Adresse ab: datenschutz@sky.de

Gruß, Sandra

chris13

Vielen Dank.

Am 21.12.2016 um 17:00 schrieb Sandra H. <sky-admin@community.sky.de>:

Unerwünschter Newsletter

Antwort von Sandra H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo chris13,

dass Du Dich von den Programmhighlights gestört fühlst, ist schade. Der Newsletter ist offiziell von Sky und wird seit dem 11. Dezember 2016 verschickt. Du kannst den Link somit unbesorgt betätigen. Wenn Dir dies zu unsicher ist, bestelle ihn bitte unter folgender E-Mail-Adresse ab: datenschutz@sky.de

Gruß, Sandra

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Unerwünschter Newsletter in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson