5 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 18:44 von chris13 RSS

    Unerwünschter Newsletter

    chris13

      Hallo,

       

      letzten Sonntag habe ich den Newsletter "Jetzt bei Sky" erhalten. Nachdem ich in meinem Kundenkonto die Einstellungen für Newsletter kontrolliert habe, bei allen ist "nicht bestellt" ausgewählt, habe ich mich per E-Mail an den Service gewandt. Natürlich gab es keine bisher dort keine Antwort.

      Heute habe ich die nächste Mail erhalten. Wie werde ich diese Newsletter wieder los? Den abmelden Link im Newsletter werde ich nicht nutzen, da ich zum Schutz vor Phishing Mails generell keine Links in erwünschten Mails anklicke.

        • Re: Unerwünschter Newsletter

          hm, dann wird es schwierig, dich von der Mail abzumelden, wenn Du die Malabmeldefunktion nicht nutzen willst

          Eine Antwort auf eine Mail an Sky dauert schon einige tage bis Wochen, leider

          • Re: Unerwünschter Newsletter

            Hallo chris13,

            dass Du Dich von den Programmhighlights gestört fühlst, ist schade. Der Newsletter ist offiziell von Sky und wird seit dem 11. Dezember 2016 verschickt. Du kannst den Link somit unbesorgt betätigen. Wenn Dir dies zu unsicher ist, bestelle ihn bitte unter folgender E-Mail-Adresse ab: datenschutz@sky.de

            Gruß, Sandra

              • Re: Unerwünschter Newsletter
                chris13

                Vielen Dank.

                 

                Am 21.12.2016 um 17:00 schrieb Sandra H. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Unerwünschter Newsletter

                Antwort von Sandra H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hallo chris13,

                 

                dass Du Dich von den Programmhighlights gestört fühlst, ist schade. Der Newsletter ist offiziell von Sky und wird seit dem 11. Dezember 2016 verschickt. Du kannst den Link somit unbesorgt betätigen. Wenn Dir dies zu unsicher ist, bestelle ihn bitte unter folgender E-Mail-Adresse ab: datenschutz@sky.de

                 

                Gruß, Sandra

                 

                Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Sie folgen Unerwünschter Newsletter in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson