13 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 13:19 von dirk1971 RSS

Sky on Demand Technisches Problem

buffyanne

Hallo,

seit ca. zwei Wochen habe ich jetzt Probleme mit SoD. Zum Einen kann ich vieles nicht mehr ansehen und als Fehlermeldung bekomme ich nur zurück, dass ein Technisches Problem aufgetreten ist, kein Fehlercode oder ähnliches. Dies nervt mich mittlerweile sehr, weil ich auch bei Sky BoxSets gewisse Folgen einfach nicht mehr abrufen kann. Beispielsweise konnte ich von Supernatural alle Folgen der ersten zehn Staffeln ansehen und bei Staffel 11 hatte ich wiedermal ein "Technisches Problem".

Und da dies ja nicht reicht, schaltet sich mein Receiver immer nach ca 4 h aus, obwohl ich jedes Mal die Filme neu auswähle oder eine neue Folge einer Serie auswählen muss. Das heißt, dass die Zeit, rein technisch gesehen, eig. zurückgestellt werden müsste, was aber anscheinend nicht passiert. Ich kann jedoch das Abschalten auch nicht verhindern, da es mir vorher nicht angezeigt wird, dass sich der Receiver gleich abschaltet. Ärgerlich nur hierbei ist, dass SoD sich nicht merkt, an welcher Stelle der Sendung man gerade war.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich schon langsam echt sauer werde. Immerhin überweise ich monatlich mein Geld an Sky und würde dann auch erwarten, dass es ohne größere Schwierigkeiten funktionieren sollte!

Mit freundlichen Grüßen

Buffy