5 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 16:16 von Valdete S. RSS

SkyTicket - Fehlermeldung - Sorry! Das können wir dir gerade nicht zeigen...

mape

Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit ein Sky-Ticket für einen Monat zugelegt - mit der eigentlichen Option, dieses auch zu verlängern.

Das werde ich unter den derzeitigen Umständen aber definitiv nicht tun! Derzeit ist es mir nicht möglich, auch nur irgendetwas zu gucken, weil immer, wenn ich was laden möchte, die Autorisierung fehlschlägt, da angeblich zu viele Geräte registriert sind. Das ist aber totaler Blödsinn!!! Bisher habe ich nur mit meinem Laptop auf meinen Account zugegriffen. Sprich - es dürften nicht zu viele Geräte registriert sein. Zurücksetzen kann ich die Liste aber auch nicht! Es nervt tierisch, weil ich dafür bezahlt habe und es deshalb selbstverständlich sein sollte, das SkyAngebot ohne Probleme nutzen zu können. Ich hoffe auf eine baldige Lösung, da ich noch heute gerne Fußball gucken würde.

Der Kundenservice hat sich bisher weder bei Facebook gemeldet, noch auf meine Email reagiert... und ich sehe nicht ein, eine kostenpflichte Service-Hotline bei einem solchen Problem anzurufen.

Ich bitte also um zügige Rückmeldung!

MfG