5 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 17:37 von eagel1409 RSS

    sky + Receiver springt nicht mehr an und hat ein Orangenes Ausrufezeichen !!

    mandy.w

      Hallo liebe Mods ,

       

      Mein Receiver springt nicht mehr an immer nur dieses orangene Ausrufezeichen ! Habe schon vom Strom weggenommen aber das hat nicht geholfen . Ich habe ich ein Soft Reset gemacht bloß da kommt nach 5 min Download fehlgeschlagen und alles am Receiver blinkt dann . Bei dem hardreset hat er gar nichts gemacht ! Wenn der Receiver erst mal an ist funktioniert es auch aber sobald über Nacht die epg Aktualisierung läuft geht er erst mal nicht mehr an und das Ausrufezeichen ist da . Was kann ich tun , jemand Vorschläge ?

      LG Mandy.w

       

      MOD-EDIT: Mit User bereits hier in Kontakt: Sky on demand - hinweis 641 von anfang an !!

      Deswegen Thread geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten