3 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 14:47 von Maria Z. RSS

    3. Receiver funktioniert in Folge nicht! Bin verzweifelt!

    sherwin93

      Sehr geehrte Sky Community,

       

      nun erhielt ich meinen 2. Kabelreceiver mit einer Sat/Kabel PKN (v14-).

       

      Leider bekomme ich nur 2 Sky Sender rein (Toggolino, Sender 333 (ohne Name)).

      Bei Sender 333 gibt er mir den Hinweis eine EPG Aktualisierung durchzuführen,

      obwohl diese schon mehrmals getätigt wurde.

      Ich bin per DVB-C angebunden, sprich Satellit der über einen Splitter alles auf Kabel umschaltet.

      Sky Mitarbeiter am Telefon haben mich entweder weggedrückt oder sind mit merkwürdigen Fragen mir ausgewischen

      und haben mich abgewimmelt.

       

      Was ist hier los Sky? Ich besitze seit 10 Tagen das Paket und es funktioniert gar nichts!

      Ich habe weder DSL bis Januar zuhause (für Sky Go), noch funktioniert Sky trotz ordnungsgemäßer Anschließung und Wartung des Routers hier richtig. Mir wird nur angezeigt ich hätte die falsche Smart Card.

      Bitte um Abhilfe.

       

      mfg

      Khodamoradi