5 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 19:44 von herbst RSS

SKY FB PRC-30 defekt?

kampmannh

Hallo,

da der Sky Service auf meine Mail vom 09.12. nicht reagiert hat, versuche ich das mal hier.

Seit Tagen macht unsere FB PRC-30 was sie will. Die rote Sky-Taste blinkt wild, der Receiver fährt ohne unser zutun

wild durch das Menü , stellt auf ganz laut oder auf ganz leise. Der Rote Punkt am Receiver ist durchgehend aktiv da die

FB dauerhaft irgendwelche Informationen sendet.

Gibt es einen Trick den ich versuchen könnte?

Wie komme ich schnellstmöglich an eine neue FB?

Übrigens war gestern auch die Hotline nach langer Wartezeit nicht erreichbar :-(

Danke im voraus.

• Re: SKY FB PRC-30 defekt?
          herbst

kampmannh schrieb:

1. Gibt es einen Trick den ich versuchen könnte?
          2. Wie komme ich schnellstmöglich an eine neue FB?
          1. Da klemmt offensichtlich eine Taste. Nimm mal die Batterien raus, drehe die FB mit den Tasten nach unten und reinige sie vorsichtig mit einer weichen feuchten Bürste. Zwischendurch immer mal die Feuchtigkeit mit einem nebelfeuchten Mikrofasertuch abnehmen und die Bürste mit frischen Wasser ausspülen. Die Tasten auch mal alle drücken, aber nur im umgedrehten Zustand, damit keine Feuchtigkeit durch die Schwerkraft eindringt. Anschließend gut trocknen lassen (Die Tastenseite befindet sich unverändert auf der UNTERseite.) (Anmerkung: Bei unsachgemäßer Ausführung, kann diese Anleitung zur Zerstörung der Elektronik führen. Benutzung auf eigene Gefahr/Verantwortung.)
          2. Du hast alle Möglichkeiten ausgeschöpft.... *Geduld*