31 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2016 14:32 von herbi100 RSS

    1.4 auf 2.2 bedeutet UHD TV zu alt dann NIX MEHR

    wölfchen

      Super Sky Pro Receiver für 100 Euro bestellt. Frage des Sky Beraters am Telefon ob ich ein UHD TV habe, ja klar hab ich. Schließen Sie den Receiver mit dem beiliegen HDMI Kabel unbedingt an. Soweit so gut alles wunderbar funktioniert. Bis Sky sich entschieden hat, auch aufgrund des Kopierschutzes das 1.4 HDSCP auf 2.2 zu ändern. ACHTUNG demnach kann NICHT jeder was mit diesem Receiver anfangen. Man. Enötigt ein relativ neues UHD / 4K Gerät! Warum sagt man das den Kunden nicht? Das es vorher mit 1.4 funktionierte war von Sky unbeabsichtigt. So und jetzt?

      100 Euro bezahlt und Versandpauschale....und nix geht mehr. Danke war es das? Bekomme laut Hotline austauschrecei und neue Smartcard. Da frag ich mich für was? Wenn Sky Hotline nicht weis was das Problem ist. Na dann? Nochmal Änderung von 1.4 auf 2.2 wer das nicht hat, bekommt den schönen Hinweis .... über HDM nicht möglich. Lösung selbst neues TV Gerät kaufen!? Oder Sky bitte wieder im Sinne aller auf 1.4 zurück oder beides....

      PS wie gehts weiter?