1 Antwort Neueste Antwort am 18.12.2016 00:05 von mthehell RSS

    Technisches Problem

    slayer666

      Hallo zusammen,

      habe folgendes Problem:

      auf Sky on demand habe ich eine Serie entdeckt,  welche ich gerne sehen würde. Gestern also losgelegt, die ersten drei Folgen durchgezogen und plötzlich bei der vierten Folge.....nix mehr. Hinweis 402/ technisches Problem. Ich soll den Internet Anschluss prüfen und anschließend einen Verbindungstest machen....gesagt, getan. Alles gut. Neuer Versuch,  selber Text. Folge fünf probiert, sechs und sieben...ab Folge acht kein Problem...

      ???? Also könnte ich vier Folgen überspringen....nein, nicht wirklich. Hotline angerufen. Wartezeit dreißig Minuten.....aufgelegt.

      Also hier meine Frage: hat irgendjemand schon mal so was gehabt? Alles andere lässt sich problemlos streamen. Nur vier Folgen eben nicht mit dem Hinweis auf die Internetverbindung. Ich hoffe hier findet sich jemand, der mir helfen kann....

       

      Gruß MK

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort