8 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 13:56 von Maria Z. RSS

    Sky on Demand - funktioniert das überhaupt?

    messerjocke

      Wollte heute Abend mal das Geschenk von Sky - 1 Film von Sky on Demand - einlösen.

      Blaue Taste auf der Fernbedienung gedrückt, Film ausgewählt (Jason Bourne 2016) und mit der Wiedergabe/Pause-Taste auf "Bestellen" gedrückt - und es erscheint die Meldung "Der Film ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar".

      Okay, dachte ich, dann wird da vielleicht gerade etwas heruntergeladen... also nach einer halben Stunde noch mal geguckt, nach einer Stunde, nach zwei... immer wieder die gleiche Meldung.

      Weder in den FAQ, noch im Hilfe-Center finde ich etwas zu Sky on Demand, bei der Hotline wird mir eine voraussichtliche Wartezeit von 30 Minuten angesagt.

       

      Funktioniert Sky on Demand überhaupt? Und wenn ja, wie?