10 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 18:30 von Pauline F. RSS

    Fehler 402

    steffke71

      Hallihallo,

      mir ist beim Schmökern in diesem Forums aufgefallen,  dass dieses Thema schon ausgiebig behandelt wurde.

      Dennoch bitte ich hier um Hilfe .

      Als technisch Unversierte versuche ich dennoch, mein Problem zu schildern.

      Ich bin also in Besitz eines Sky-Recievers (älteres Modell) und eines Wlan-Moduls. Ich habe den Reciever schön mit dem I-Netz verbunden, doch die Verbindung bricht nach einigen Tagen regelmäßig ab, so dass ich mich neu verbinden müsste. Nur zeigt der Reciever diese Option nicht an?!

      Ich gehe also ins Service-Menü, bis zu den Netzwerkseinstellungen... und nun fehlt die Möglichkeit,  mein Wlan zu suchen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?