25 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2016 17:43 von claudiu RSS

    Sky on Demand funktioniert nicht offline

    claudiu

      Hallo,

       

      ich habe seit einer Woche Sky. Und wir haben uns total darauf gefreut die Box Sets zu schauen. Nun ist es leider so dass wir nur Funkinternet haben. Das heißt für uns keine Box Sets da das internet begrenzt ist.

      Jetzt habe ich gelesen dass Nachts einige Sachen von Sky on Demand ohne Internet auf die Festplatte geladen werden. Also habe ich versucht nach ein paar Tagen rauszufinden was auf der Festplatte ist. Laut Service Menü sind genau 0% belegt. Der Kundenberater am Telefon sagt es funktioniert nur mit Internet. Es wird nichts runter geladen.

       

      Was stimmte denn nun? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

       

      Danke schön