0 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 14:30 von jb RSS

    Erfahrungsbericht Sky+ pro Receiver

    jb

      Ich habe nun seit ca. 8 Wochen die neuen Receiver für Erst- und Zweitkarte.

       

      Positiv:

      Design

      Schnelligkeit

       

      Negativ:

      keine dauerhafte LAN-Verbindung möglich (Warnung vergünstigte Zweitkarte)

      Sky on Demand teilweise nicht nutzbar (Hinweis 424)

      Aufnahmen werden nicht vollständig wiedergegeben (Fehler bei der Wiedergabe)

      Mobile Record auf Zweitkarte nicht möglich mit Apple Geräten

      gelegentliche Klötzenbildung bei Sky Bundesliga

      Sky on Demand Inhalte werden seeehr zögerlich auf die Festplatte geladen

       

      Ich habe mich anfangs sehr auf die neuen Receiver gefreut. Mittlerweile bin ich von den Geräten nur noch genervt, weil die Fehler auch nicht behoben werden. Bei der Hotline weiß auch keiner etwas genaues.

       

      Wann ist denn endlich mit einem ernsthaften Bugfix zu rechnen?

      Ich finde das langsam nicht mehr tragbar und unglaublich, dass Kunden als Betatester "missbraucht " werden.

      Freifilme zum Vertrösten helfen auch nur bedingt.

       

      Sollte ich zwei "Montagsgeräte" erwischt haben, so sende ich diese gerne zurück.

       

      Freue mich mich auf eine Rückmeldung

       

      VIele Grüße

      Jörg