6 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 19:27 von badnews RSS

    18+ Pin immer noch nicht da

    tvviewer

      Guten Tag,

      ich bin ein neuer Kunde bei Sky und der Support ist bisher nicht wirklich überzeugend. Ich habe vor ein paar Wochen bei der Buchung auch einen 18+Pin beantragt und auch schon öfters nachgefragt wann ich ihn endlich bekomme. Auf meine E-Mails gibt es auch nach mehr als einer Woche keine Antwort und telefonisch wurde mir etwas von 10 Tage erzählt, die mittlerweile auch vorbei sind.

      Hoffe das sich hier jemand findet, der mir weiterhelfen kann.?!

        • Re: 18+ Pin immer noch nicht da
          badnews

          wenn du nimmer Anrufen möchtest was verständlich ist, musst du auf einen MOD warten (blau hinterlegt) der klärt das für dich, kann derzeit aber etwas dauern bis sich ein MOD meldet

          • Re: 18+ Pin immer noch nicht da
            Sanny G.

            Hallo tvviewer,

            leider gibt es derzeit Verzögerungen beim Versand der 18+ PIN. :(

            Bei Bedarf schaue ich jedoch gern nach, ob der Auftrag ordentlich hinterlegt ist. Dazu sende mir einfach Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG, Sanny

              • Re: 18+ Pin immer noch nicht da
                tvviewer

                Hallo Sanny,

                das der Auftrag korrekt hinterlegt ist, weiß ich bereits. Dies hatte ich bereits vor über einer Woche beim Support heraus bekommen. Dieser Versprach mir auch, das der Key innerhalb von 2-3 Tagen bei mir ankommen wird. Daraus wurde leider bisher nichts.

                Grundsätzlich hat es sich für mich vorerst erledigt, da ich ich auf Sky Entertain gewechselt habe.

                Jedoch muss ich schon sagen, dass der Support seitens Sky mehr als ungenügend ist. Schließlich ist dies ein Vertragsbestandteil, welcher somit bisher nicht geleistet wurde. Zumindest hätte ich erwartet, dass man eine Info bekommt, dass es sich verzögert. Aber so ist das eigentlich nicht akzeptabel

                  • Re: 18+ Pin immer noch nicht da
                    Sanny G.

                    Es tut mir leid, dass es hierzu gekommen ist und Du den Service nicht nutzen konntest. Natürlich war/ist dies nicht beabsichtigt.

                     

                    Sorry nochmals für die Unannehmlichkeiten.

                    • Re: 18+ Pin immer noch nicht da
                      badnews

                      Also der 18+ ist kein direkter Bestandteil deines Abos es ist ein Zusatz den der Kunde nehmen kann, weswegen er auch etwas kostet. Das der Service nicht die Welt ist wissen wir alle und stark verbesserungswürdig. Versuch es einfach nach Weihnachten im Neuen Jahr nochmal dir einen zuschicken zu lassen. 2017 wir kommen