3 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 09:43 von stephan1 RSS

    Sport Monatstickets

    artefakt

      Hallo Forum,

       

      ich arbeite mich gerade in die Materie ein.

      Auf folgende Frage habe ich auf den Seiten von Sky keine Antworten bekommen.

      Vielleicht wisst ihr Bescheid?

       

      Meine Eltern haben ein Sky Abo. Mein Vater ist Sportfan-speziell Fußball u. Formel 1.

       

      Er hat in seinem Sky Paket die BuLi und Sportpaket.

      Aber er sagt, viele Spiele kann er über Sky auch nicht sehen (Champions Leage) oder nur Zusammenschnitte. Da ist er schon etwas enttäuscht, hatte mehr erwartet.

       

      Ich hab hier nun gelesen, dass man täglich-wöchentlich-monatle Tickets dazubuchen kann.

       

      Ist das ein Angebot für Leute,die Sport nicht im Paket haben, weil sie nur sporadisch gucken?

       

      Oder ist das etwas für meinen Vater, der Sport schon gebucht hat, was die Sky Pakete hergeben-aber etwas mehr gucken möchte?

        • Re: Sport Monatstickets
          artefakt

          Hab nochmal geguckt:

           

          Supersport heisst das

          • Re: Sport Monatstickets
            Nadine S.

            Hallo artefakt,

             

            entschuldige bitte die späte Antwort. Kannst Du mir bitte schildern, warum Dein Vater die UEFA Champions League nicht schauen kann? Wenn er nämlich, wie Du schreibst, das Sky Sport Paket gebucht hat, ist der Empfang möglich. Denn wir zeigen alle 145 Euro Spiele und dies wird auch im folgenden Link erklärt: http://bit.ly/2idHjdF

             

            Das was Du mit der Buchung von Tickets meinst, heißt Sky Ticket. Die Nutzung ist jedoch nur online möglich und wir bieten das Supersport Tages-, Wochen- und Monatsticket an.

             

            Dein Vater kann hier, falls er trotz seines regulären Vertrages den Service ausprobieren möchte, die Buchung vornehmen: http://bit.ly/2idVCij

             

            Viele Grüße,
            Nadine