0 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 14:44 von bahnhof45 RSS

    Eine Frage der Zeit bis man Tore verpasst

    bahnhof45

      Mal eine Frage an die Programmleiter, ja ich weiß die lesen es hier eh nicht bzw. die Kritik erreicht Sie nicht aber, wie spät soll die Werbung

      in der Halbzeit noch beendet werden? In der 47. Minute? 48. Minute? Es ist doch zum k**** da wird die Werbung knallhart durchgezogen und die ersten 18 Sekunden nach Wiederanpfiff fehlen, vor nicht ganz so langer Zeit hätte man da schon eine Schwalbe verpasst die zum Elfmeter führt!

      Wen man durch Verzögerungen erst später sein gewohntes Halbzeit Programm starten kann und man unbedingt seine Werbung durch ziehen will dann muss man reagieren und es dementsprechend umbauen.

      Das der Kommentator dann  sinngemäß nur sagt "vor ein paar Sekunden ging es hier wieder los" passt ins Bild des immer schlechter werdenden Produktes.