2 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 13:33 von Sandra H. RSS

    Keine Kundennummer erhalten

    xurpho

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor ca. 12 Tagen in einem Media Markt das Sky Paket abgeschlossen und auch zwei Tage später alles an Hardware erhalten. Es funktioniert auch alles wie es soll, jedoch habe ich kein Schreiben mit meiner Kundennummer. Ich kann mich also nicht bei Sky als Kunde registrieren und auch Sky Go nicht nutzen.

       

      Auch eine eMail zu diesem Problem welche ich am 07.12.2016 an Sky gesendet habe blieb bisher ohne Antwort.

       

      Ich habe nur meine Smartcard - Nummer mehr leider nicht.

       

      Gruß

       

      Sascha

        • Re: Keine Kundennummer erhalten
          Didi Duster

          Entweder hier auf einen Moderator warten, der dir helfen kann oder die Sky Hotline anrufen. Momentan könnte sogar die Hotline etwas schneller zum Erfolg führen, weil die Mods hier etwas unterrepräsentiert sind wegen Wochenende und Weihnachtsstress!

          • Re: Keine Kundennummer erhalten

            Hallo xurpho,

            sorry für die späte Rückmeldung. Ich hoffe, Du hast das Anliegen zwischenzeitlich im Kundenservice klären können. Falls nicht, sende mir folgende Daten bitte per Privatnachricht zu. Ich lege die Sky PIN für Dich fest und versende die Vertragsunterlagen erneut.

            - Smartcardnummer
            - gewünschte Sky PIN: vier Zahlen, nicht 1111 oder 1234
            - Geburtsdatum und Namen der hinterlegten Bank

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß, Sandra