3 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 10:50 von René D. RSS

    Sky+Pro kein Signal bei Anschluss über Audioreciever

    soerenress

      Hallo vlt kann mir jmd hier weiterhelfen!?

      Ich habe heute meinen neuen UHD Reciever von Sky bekommen und ihn genauso wie den alten über einen Audioreciever an meinen Fernseher angeschlossen.Bekomme aber weder ein Bild noch Tonsignal rein.Schließe ich z.B. meine PS4 an den selbigen Imput habe ich beides!Also an dem Audioreciever kann es nicht liegen!Schliße ich den Sky Reciever direkt an meinen Fernseher funktioniert es auch jedoch nicht über meine Surroundanlage.Kann mir da jemand weiterhelfen????

      Danke

        • Re: Sky+Pro kein Signal bei Anschluss über Audioreciever

          Guten Morgen soerenress,

          entschuldige die verzögerte Reaktion. Leider kann ich Dir bei einem Gerät von einem Drittanbieter keinen Support geben. Wie Du siehst, funktioniert der Receiver einwandfrei, wenn er direkt mit dem Fernseher verbunden wird. Ich empfehle Dir, dass von einem Fernsehtechniker checken zu lassen.:)

          Viele Grüße,
          René D.

          • Re: Sky+Pro kein Signal bei Anschluss über Audioreciever
            skorpion78

            Um welchen AVR handelt es sich? Hat dieser HDMI 2.0-Anschlüsse (HDCP 2.2)? Wie hast Du Deinen Sky + Pro mit dem AVR verbunden? Mit welchen Einstellungen betreibst Du den Sky + Pro? 1080p? 2160p?

             

            Lieber Rene, zu behaupten der Sky + Pro liefe einwandfrei ist schon sehr mutig. Das Gerät verweigert in 50 % der Fälle einen vernünftigen HDMI-Handschlag, zickt bei der Internetverbindung permanent rum, liefert bei vielen Usern Bildfehler und und und . . .