28 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 14:33 von inaktiv463 RSS

    Sinnvolles Paket?

    artefakt

      Meine Eltern haben seit einem Jahr Sky.

      Meinem Vater kommt es vor allem auf den Fußball an.

      Allerdings ist er nicht so ganz zufrieden, er würde gerne mehr Champions Leage Spiele sehen.

      Das ist wohl aber ein anderes Thema. Ich hab hier eine Diskussion verfolgt, in der es darum ging, dass Kunden in der Mehrheit einen günstigen Abopreis wollen-und darunter leidet dann die Programmqualität.

       

      Meine Frage an euch ist, ob meine Eltern ein gutes Paket gewählt haben, weil mir manches doppelt zu sein scheint.

       

      Sie haben:

      Sky Entertainment + Cinema +Sport +BuLi

      + HD Cinema + HD Sport +  HD BuLi

       

      Ich bin zu wenig in der Materie drin, versuch mich zu belesen.

       

      Ich nehme an, dass die HD Programme die Grundsegmente qualitativ besser machen.

      Als Sky-Laie würde ich denken: Buch doch nur HD, wenn du HD haben möchtest

       

      Und eine weitere Frage: Ich hab irgendwo gelesen, dass es Super Sport gibt. Hab da aber noch nichtwirklich Infos gefunden. Gibt es einen Link?

      Das ist wohl ein kurzfristiges Angebot? Nicht über ein Jahr?

       

      Schöne Grüße