1 Antwort Neueste Antwort am 16.09.2015 20:17 von Jessika W. RSS

    Dauer Empfangsartwechsel

    manuel84

      Hallo,

       

      ich habe heute vor einer Woche über den Sky Umzugsservice einen Empfangsartwechsel (Kabel auf Sat) eingereicht. Als neue Adresse habe ich meine bestehende Adresse eingetragen, weil sich ja nur die Empfangsart, nicht aber meine Wohnung ändert.

      Ich habe auch sofort eine automatische Bestätigung erhalten.

      Seitdem habe ich keine neuen Informationen erhalten.

      Wie lange dauert für gewöhnlich die Umstellung der Empfangsart? Ich finde, dass eine Woche ohne Statusupdate schon ziemlich lang ist.

       

      Hat schon einmal jemand einen Empfangsartwechsel beantragt? Vielleicht war mein Vorgehen auch nur falsch und ich kann lange auf eine Reaktion warten?

       

      Viele Grüße

      Manuel