5 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 09:20 von heikemac RSS

    Zweitkarte Hinweis 326

    heikemac

      Meine Zweitkarte funktioniert auch nach unzähligen Gesprächen mit Kundenservice und Technik immer noch nicht. Die Wochen verstreichen und keine Antwort oder Lösung. Neuen Receiver habe ich, mittlerweile die zweite Smartcard und immer noch Hinweis 326 bei Kanal Sky1 und keine Aufnahmefunktion aller Skykanäle. Die letzte Aussage war Ca Seriennummer stimmt nicht und es wäre in der Fachabteilung, aber wie lange das dort liegen würde konnte mir keiner sagen. Ich zahle für eine Zweitkarte die nicht funktioniert und erhalte nicht mal eine Aussage wo das Problem wirklich liegt, wie es angegangen wird oder wie lange der Örger noch dauern soll. Langsam verliert auch ein geduldiger Mensch die Ruhe, sehr kundenunfreundlich.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten