8 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 10:38 von gordon123 RSS

    Smartcard nicht aktiviert

    gordon123

      Hallo liebe Community,

       

      nachdem gestern 3 Versuche zur Aktivierung meiner Smartcard fehlgeschlagen sind, kann ich online keine erneute Aktivierung anfordern, im Kundencenter erscheint folgende Meldung:

       

      Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
      *€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.

       

      Da auch heute noch das Anstoßen der Aktivierung über das Kundencenter nicht klappt, wollte ich fragen ob von euch jemand die Aktivierung anstoßen kann?

       

      Ich versuchte 3 Tage, nichts passiert. Ich kann kein Deutsch sprechen, auch nicht schwer für mich.

       

      Vielen Dank und viele Grüße,

       

       

      MOD-EDIT: Neue Smartcard versendet.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten