1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2016 19:25 von Pauline F. RSS

Fehler 461, Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Sky.

gudinger

Guten Tag Sky.

Ich bin seit Ende Oktober Kunde bei Ihnen. Ein technisches Problem zu haben ist ärgerlich (Fehler 461), dieses nicht beheben zu können demnach für den Kunden viel ärgerlicher. Nach mittlerweile 15-20 Telefonaten mit dem Kundenservice ( Wartezeit im Schnitt 15 min ) bin ich immer noch keinen Schritt weiter. Immer wieder der Fehler 461. Zudem kommt das Login Problem welches bislang auch nicht behoben wurde.

(Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz))

Wir reden hier von einem Problem, welches bei mir 2 Monaten anhält. Sky selbst funktioniert, (immerhin). Würde mich freuen wenn Sie sich dieser Sache annehmen.