7 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 09:41 von René D. RSS

    Kundigung - Umzug ins Ausland

    giulia.perozzi

      Hallo, ich möchte einige Info haben über die Kündigung wegen Umzug ins Ausland. Ich brauche genau zu wissen, welche Dokumente Sky von mir brauchen. Ich bin Italienerin, allerdings habe ich mein Wohnsitz in Deutschland und das wird sich mit dem Umzug auch nicht ändern da ich nur für eine geschätzte Zeit von 4 Monaten ins Italien sein werde. Meine Wohnung werde ich auf den selben Grund nicht abgeben, und mit meiner Arbeit habe ich eine besondere Vereinbarung getroffen (ich werde mein Platz behalten, ein Teil der Zeit als Urlaub eintragen, ein Teil als Sonderurlaub und ein Teil werde ich tatsächlich weiter im Home-Office arbeiten). Das bedeutet auch, dass das einzige was ich als Nachweis bekommen könnte ist ein Attest von meinem Arbeitgeber wo er bestätigt die oben-genannte Situation. Würde das reichen? Auch Informationen über was ich zurück senden muss wären für mich wichtig. Danke.