5 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 11:48 von mööp RSS

    PIN setzen

    gfaure74

      Leider funktioniert auch bei mir das Setzen eines PINs mit der erhaltenen Kundennummer nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen.

        • Re: PIN setzen
          herbst

          Dauert z.Z. hier etwas länger, oder halt anrufen: Tel.: 0180 6 11 00 00 20/60 Cent

          • Re: PIN setzen
            mööp

            Hallo,

             

            habe von Sky eine E-Mail erhalten das ich SkyGo ab jetzt nutzen kann, bis der Receiver ankommt. Leider klappt es schon beim setzen der PIN nicht, "Benutzer ist unbekannt".

            Wieso bekomme ich eine Mail das ich das System nutzen kann, wenn ich dann unbekannt bin?

             

            Sorry wenn das jetzt etwas bockig ist, aber ich will nun nicht die Hotline anrufen, Geld ausgeben weil der Anbieter es nicht hinbekommt das die Syteme sich abgleichen und die Kundennummern bekannt machen.

             

            Ich Bitte darum das Sky sich um das Problem kümmert, denn als Neukunde ist das ein echt toller Einstieg wennes schon daran scheitert einen PIN zu setzen.