2 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 11:38 von Nadine S. RSS

Fehler 478

Seit ca. 6 Wochen kein SoD, angezeigt wird Fehler 478. Nach vielen Telefongesprächen, die nichts brachten, hab ich an sky über das Online- Kontaktformular geschrieben. Hier kommt seit 3 Wochen überhaupt keine Reaktion mehr. Seit 3 Tagen mehrfach angerufen, lande nach Eingabe meiner Kundennummer in einer Endlos- Werbeschleife.

Sky will mit mir nicht mehr reden, buchen aber die Gebühren ab und stellen nicht die vertraglich geschuldete Leistung sicher.

Kann mir hier nun bitte jemand von sky helfen???

Mir wäre auch schon geholfen, wenn mir verbindlich mitgeteilt wird, dass sky nicht helfen kann. Dann hätte ich wenigsten ein problemloses Sonderkündigungsrecht. Aber genau deshalb reagiert sky nicht mehr auf meine Fehlermeldungen.

• Re: Fehler 478
          herbi100

Helfen kann ich Dir auch nicht, evtl. mal 478 in die Suchfunktion eingeben, vielleicht findest Du dort etwas, gab ja schon ein paar Lösungsvorschläge.

Nur zum Sonderkündigungsrecht, da wird Sky nicht darauf eingehen, da

Sky on Demand und Sky Go gratis jedem Abo beigegeben werden.

• Re: Fehler 478
            Nadine S.

Hallo bac007,

dass bei Dir der Fehler 478 auftritt und ich heute erst auf Dein Anliegen eingehe, tut mir leid. Schicke mir bitte per Privatnachricht folgende Daten:

- Deine Kundennummer
            - die Sky Seriennummer von der Smartcard, vom Receiver und von der Festplatte

Und so erfolgt die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Danke und Gruß,
            Nadine