4 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2016 16:09 von chr RSS

Reciever n.i.O

chr

Hallo,

Mein Reciever S PVR HD 1 macht  einige probleme. Beim Starten,  egal ob nach Standby oder Strom ganz weg,

fährt er manchmal nicht mehr richtig hoch. Das kann dann schon mal 10 Minuten oder länger dauern.

Dann kanns auch noch sein das ich nicht mehr umschalten kann ( Batterie an der Fernbedienung schon getauscht ).

Programmierte aufnahmen werden nicht gemacht. Aufnahmen ruckeln so stark das man sie nicht ansehen kann.

offene Menüs lassen sich nicht mehr schließen.Wenn ich aufgenomme sachen löschen will gehts nicht, drücke ich

dann  3-4 mal auf Löschen werden nach ein paar minutern mehrere aufnahmen gelöscht. oder auch nicht.

Es kommt keine fehlermeldung.

Die Dame am Telefon vom Sky Service sagt ohne Fehlermeldung kann sie mir nicht helfen und

will mir nun ein neues Y-Netzkabel schicken. Das gibt es aber bei meinem Reciever gar nicht.

was ich ihr mehrmals gesagt habe.

Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Reciever n.i.O
          onzlaught

chr schrieb:

Hallo,

Mein Reciever S PVR HD 1 macht  einige probleme...

Deiner oder der der Fa. Sky, den man Dir kostenfrei überlässt solange Du Kunde bist?

Festplatte mal komplett abziehen und Startverhalten beobachten.

Wenn er ohne Festplatte normal startet (ruhig 1-2 Tage testen)

hat die HDD oder die Anschlußkabel selbiger einen weg.

Treten auch ohne HDD noch Abnormalitäten auf,

kann auch hier über die Moderatoren Hilfe eingeleitet werden.

Vor-Ort-Service; Netztteiltausch; Receivertausch etc.

• Re: Reciever n.i.O

Halo chr,

der "S PVR HD1" hat bekanntlicherweise eine interne Festplatte. Die Symptome, die bei Dir auftreten, können von dieser ausgelöst werden.

gern kannst Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich Dir dieses Gerät austauschen kann.

Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1WF22nW

Viele Grüße,
            René D.